Oberhessenschau vom 13.04-17.04.2016 Stand 713.

Wir sind dabei. Besuchen sie uns.

 

  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Juni 2016 oder früher

- Elektroniker für Gebäude- und Energietechnik.

- Auszubildenden 2017

 

Bewerbungen bitte per Mail oder schriftlich einreichen.

 

Nominiert vom ZVEH/ZVEI

Im Januar 2014 erhielten wir die Nominierung des erstmalig vergebenen Energieeffizienzpreises 2014 des ZVEH/ZVEI und konnten auf der Light and Building in Frankfurt am Stand der KNX-Asosiation unser Projekt vorstellen.

Eine durch zahlreiche Fachgespräche geprägte Messewoche ging vorüber und zeigte uns, dass wir uns mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg befinden.

Mit einer intelligenten Elektroinstallation und einem abgestimmten ganzheitlichem Energiekonzept lassen sich Energie und somit auch Kosten einsparen. 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                 

 

elo-tec Gerd Weiershäuser | info@elotec-gw.de